über Ralph Eismann

 

„Während beinahe 30 Jahren als Führungskraft im anspruchsvollen Dienstleistungssektor, stand die Kommunikation zu Kunden und Mitarbeitern im Zentrum meiner beruflichen Tätigkeit und entwickelte sich zu einer wertvollen Kernkompetenz.

 

Über die Jahre füllte sich mein Kompetenzrucksack zusätzlich mit vielen hilfreichen Werkzeugen aus dem NLP und verschiedenen Coaching-Methoden. Diese Werkzeuge verbunden mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz, bilden die Grundlage meiner Arbeit als Coach und Trainer. Ein unerwarteter gesundheitlicher Schicksalsschlag lehrte mich die kritische Auseinandersetzung mit den persönlichen Werten und führte schliesslich in die berufliche Selbständigkeit.

 

Als Karriere-Coach begleite ich Stellensuchende auf dem Weg zum neuen Traumjob.  Führungskräfte unterstütze ich bei beruflichen Herausforderungen und fungiere als Sparringspartner und vertrauensvoller Impulsgeber. Als Trainer vermittle ich grundlegendes Wissen im Bereich Bewerbungskompetenz, Kommunikation und Persönlichkeitsentfaltung.

 

Seit beinahe 20 Jahren lebe ich in schöner Umgebung im ländlichen Aargau (CH). Familie und Freunde schenken mir kostbare gemeinsame Momente und bereichern mein Leben täglich.

Kreative und genussreiche Momente erlebe ich in Küche und Weinkeller. Meine Neugierde und meinen Wissensdrang stille ich mit Weiterbildung und Büchern. Balance und Stille finde ich in Meditation und Natur. Auf meinem Velo erkunde ich bei jedem Wetter die Umgebung und halte mich fit.“

 

 

Ralph Alexander Eismann

Karriere-Coach & Trainer

 

Kontakt:

+41 (0)76/ 403 48 72

info@eismann-coaching.ch


 

Aus- und Weiterbildung

Dipl.-Betriebswirt (FH)

NLP-Master (DVNLP, IN)

NLP-Trainer (DVNLP, IN)

Zertifizierter „Systemischer Coach & Berater (CAS/ECA)“

Zertifizierter „wingwave®-Coach“

Zertifizierter „profilingvalues®-Partner“

SVEB-Zertifikat (Stufe 1 Ausbilder mit eidg. FA)



Kontakt

Eismann Coaching

Husmatt 1

5405 Baden-Dättwil

 

Email:

info@eismann-coaching.ch

 

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

 

Kontakt

Anfahrt

Follow me